Referenzen

Erfahren Sie, was unsere Kund:innen aus den unterschiedlichsten Branchen über Yourfirm denken.

Automobil- und Fahrzeugbau

“Symphatisch, professionell, zuverlässig, erstklassige Betreuung, rekrutieren von Fach- und Führungskräften ..."

Bauindustrie

“Hervorheben kann man den qualitativ guten Rücklauf an Bewerbungen sowie einen im Vergleich zu anderen Portalen herausragenden Kundenservice. Wir empfehlen yourfirm gerne weiter ..."

Dienstleistungen

“Mit Yourfirm haben wir ein Jobportal gefunden welches hält was es verspricht ..."

Druck, Papier und Verpackung

"Mit der Leistung, dem Service, der hervorragenden persönlichen Betreuung und vor allem mit der Anzahl und Qualität der Bewerbungen sind wir mehr als zufrieden ..."

Elektronik, High Tech und Optik

"Mit Yourfirm haben wir einen Partner an unserer Seite, der sich für uns – abseits der klassischen Anzeigenschaltung über ein Jobportal – als wichtiger Berater und Impulsgeber darstellt ..."

Energie, Versorgung und Umwelt

"Yourfirm begeistert mit einem sehr guten Kundenservice und bester, persönlicher Betreuung ..."

Finanz-dienstleistungen

"Nach verschiedenen Versuchen haben wir uns nun ganz bewusst für Yourfirm entschieden und sind mit der Leistung, dem Service ..."

Forst- und Agrarwirtschaft

"Mit seinem Fokus auf den Mittelstand und Hidden Champions ist Yourfirm für uns genau der richtige Partner ..."

Handel

"Wir schätzen den guten Kundenservice, der durch einen festen Ansprechpartner gewährleistet ist ..."

IT, Internet und Telekommunikation

“Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich und sehr gerne mit Yourfirm zusammen. Beratung, Auftragsabwicklung und generell die Zusammenarbeit. sind geprägt von Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit ..."

Logistik, Transport und Verkehr

“Yourfirm ist in unseren Augen ein perfekter Partner für unser Recruiting. Durch den optimalen Kundenservice, die Zuverlässigkeit und das breite Netzwerk, gehen wir gern in Kooperation mit Yourfirm auf Personalsuche."

Luft-, Raum- und Schifffahrt

“Yourfirm steht für den Mittelstand und ist damit der richtige Recruiting-Partner für uns! Mit dem Rücklauf und der Qualität der eingehenden Bewerbungen sind wir sehr zufrieden ..."

Maschinen- und Anlagenbau

“Ich bin von Yourfirm begeistert. Es stimmt einfach alles: Service, Kompetenz, Preis und natürlich ganz besonders die sehr guten und vielen Bewerbungen, die bei uns eintrafen ..."

Produktion, Konsum- und Gebrauchsgüter

“Mit Yourfirm als Partner ist es uns gelungen, selbst schwierigste Vakanzen im Vertriebsumfeld zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen ..."

Unternehmens-beratungen

“Bereits die erste Ausschreibung auf Yourfirm brachte einen interessanten Kandidaten zu uns, mit dem wir zwischenzeitlich auch einen Arbeitsvertrag abschließen konnten ..."