Kundenservice

Kundenservice - #yourExperten

Immer an Ihrer Seite – gemeinsam zur perfekten Stellenanzeige

#yourService

Wir hören zu, denken mit und setzen um – damit Ihre Anzeige nicht nur gut aussieht,
sondern die richtigen Menschen erreicht.

Ob Sie zum ersten Mal eine Anzeige schalten oder regelmäßig mit uns zusammenarbeiten: Wir sind Ihre verlässlichen Partner im Hintergrund und begleiten Sie mit einer ganz persönlichen Ansprechperson vom ersten Entwurf bis zur finalen Veröffentlichung.

#yourTeam

Bei uns gibt es keine Warteschleifen oder Chatbots – Unser Kundenservice-Team
besteht aus echten Menschen, die sich mit Herz und Knowhow um Ihre Anliegen kümmern.

Fabian Full

Teamleiter Kundenservice

„Herzlichkeit ist unser Standard.“

Julia Lämmermeyer

Senior Teamleiterin Kundenservice

„Zauberhafte Stellenanzeigen – ganz ohne Magie, aber mit viel Erfahrung und Freude.“

Dèsiree Horn

Mitarbeiterin Kundenservice

„Probleme? Wir nennen das Chancen in Verkleidung.“

Lisa-Marie Gröger

Mitarbeiterin Kundenservice

„Kaffee, gute Laune und jede Menge Lösungen.“

Sabrina Hübscher

Senior Mitarbeiterin Kundenservice

„Ich bin der Grund, warum Stellenanzeigen nicht weinen müssen.“

Selina Hesse

Senior Mitarbeiterin Kundenservice

„Service, der läuft – wie ein guter Kaffee.“

Valerie Putrich

Senior Mitarbeiterin Kundenservice

„Außergewöhnlicher Service für außergewöhnliche Kunden.“

Julia Skora

Senior Partner Success Managerin

„Ich bleibe positiv, auch wenn Plan A schon Urlaub macht.“

Natalie Heeg

Mitarbeiterin Kundenservice

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

Steffi Horn

Mitarbeiterin Kundenservice

„Schnell, ehrlich, freundlich – wir nennen das Multitasking deluxe.“

Nicole Schackert

Mitarbeiterin First Level Support

„Kein Stress, wir kriegen das hin.“

Fabian Full

Teamleiter Kundenservice

„Herzlichkeit ist unser Standard.“

Julia Lämmermeyer

Senior Teamleiterin Kundenservice

„Zauberhafte Stellenanzeigen – ganz ohne Magie, aber mit viel Erfahrung und Freude.“

Dèsiree Horn

Mitarbeiterin Kundenservice

„Probleme? Wir nennen das Chancen in Verkleidung.“

Lisa-Marie Gröger

Mitarbeiterin Kundenservice

„Kaffee, gute Laune und jede Menge Lösungen.“

Sabrina Hübscher

Senior Mitarbeiterin Kundenservice

„Ich bin der Grund, warum Stellenanzeigen nicht weinen müssen.“

Selina Hesse

Senior Mitarbeiterin Kundenservice

„Service, der läuft – wie ein guter Kaffee.“

Valerie Putrich

Senior Mitarbeiterin Kundenservice

„Außergewöhnlicher Service für außergewöhnliche Kunden.“

Julia Skora

Senior Partner Success Managerin

„Ich bleibe positiv, auch wenn Plan A schon Urlaub macht.“

Natalie Heeg

Mitarbeiterin Kundenservice

„In der Ruhe liegt die Kraft.“

Steffi Horn

Mitarbeiterin Kundenservice

„Schnell, ehrlich, freundlich – wir nennen das Multitasking deluxe.“

Nicole Schackert

Mitarbeiterin First Level Support

„Kein Stress, wir kriegen das hin.“

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre nächste Stellenanzeige auf den Weg bringen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!

#yourVorteile

Wir beraten ehrlich und lösungsorientiert

damit Ihre Anzeige bestmöglich startet

Wir sind stets für Sie erreichbar

für einen persönlichen Austausch
per Telefon oder E-Mail

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen

weil Ihre Zufriedenheit uns
am Herzen liegt

Wir sind schnell und zuverlässig

für einen ersten Anzeigenentwurf schon nach 24-48 Stunden

#yourStellenanzeige

Der Weg Ihrer Stellenanzeige – mit unserem Service-Team einfach, schnell und unkompliziert:

Sie lassen uns Ihre gewünschte Anzeige als Datei (Word, PDF, ZIP) oder Link zukommen. Sollten Sie noch kein gestaltetes Layout haben, kümmern wir uns gerne auch um ein ansprechendes Design Ihrer Anzeige.

Unser Service-Team prüft in einem ersten Schritt, ob alle notwendigen Informationen vorhanden sind. Sollte etwas fehlen, setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Im Anschluss wird Ihre Stellenanzeige auch schon erstellt. Innerhalb von 24-48 Stunden erhalten Sie einen Vorschaulink mit Ihrem Anzeigenentwurf zur Ansicht.

Wenn alles passt, erteilen Sie uns Ihre Freigabe und wir schalten Ihre Anzeige online. Falls noch Änderungswünsche offen sind, nehmen wir diese gerne vor.

Auch nach der Onlinestellung ist unser Service-Team nicht aus der Welt: Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen gerne auch im Nachhinein noch kleinere Änderungen und Optimierungen.

Sie suchen neue Mitarbeiter?

Schalten Sie jetzt Ihre
Online-Stellenanzeige

Jetzt mit Ihrem Kundenservice Ihre Stellenanzeige online stellen.

#yourFragen #yourAntworten

Wie kann ich Ihnen meine Stellenausschreibungen zukommen lassen?

Schicken Sie uns einfach eine Word- oder PDF-Datei Ihres Jobs oder einen Link zur Anzeige auf Ihrer Homepage. Wenn Sie keine fertig gestaltete Anzeigenvorlage haben, erstellen wir Ihre Ausschreibung gerne kostenfrei in unserem modernen Performance-Design.

Ihr Video kann in die Stellenanzeige eingebunden werden. Aus technischen Gründen benötigen wir hierzu einen YouTube-Link zu Ihrem Video. Gerne übernehmen wir hier den Upload für Sie.

Änderungen können nur von unserem Kundenservice vorgenommen werden. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen. Wir beraten Sie gerne.

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen für den Erfolg Ihrer Anzeige pro Schaltung nicht mehr als 3 Einsatzorte anzugeben. Voraussetzung ist in diesen Fällen immer, dass die angegebenen Einsatzorte auch dem tatsächlichen Arbeitsort entsprechen.

Die Vermarktung über unser Partnernetzwerk funktioniert performance-basiert und KI-gestützt. Dadurch setzen wir Ihr Vermarktungs-Budget so zielführend wie möglich ein. Unser gesamtes, umfangreiches Partnernetzwerk wird stets für die passenden Stellenanzeigen genutzt, auch für Ihre. Eine Garantie für eine dauerhafte Platzierung auf einem speziellen Portal gibt es dabei jedoch nicht.

Ihre Stellenanzeige wird nach 7, 15 oder 30 Tagen (je nachdem welche Variante Sie gebucht haben) in unserer Stellenbörse sowie bei vielen unserer Partnerportale als „neu eingestellt“ angezeigt. Dadurch erkennen Jobsuchende, dass die Ausschreibung neu bzw. aktuell ist. Außerdem wird die Priorisierung in der Trefferliste unserer Jobsuche durch den Refresh erneut angehoben.

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter mit spannenden Neuigkeiten rund um die neuesten Trends im Recruiting.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Newsletter-Versand ein und bestätige, die Informationen zum Datenschutz gelesen zu haben.

Wir beraten Sie gerne

Sie brauchen Unterstützung bei der Anzeigenschaltung, Produktauswahl oder wollen sich einfach informieren lassen?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Termin vereinbaren
Unsere Geschäftszeiten sind
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

Was ist 7+4?

Mit Klick auf „Nachricht senden“ bestätigen Sie, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben.