Referenzen Elektronik, High Tech & Optik

M. Niedereichholz, Leitung Personal und Buchhaltung, Gerd Löcher GmbH

cms/images/elektronik-high-tech-optik/Gerd_Löcher_GmbH-Kunde-Referenz.jpg

„Mit Yourfirm haben wir einen Partner an unserer Seite, der sich für uns – abseits der klassischen Anzeigenschaltung über ein Jobportal – als wichtiger Berater und Impulsgeber darstellt. Die Mitarbeiter von Yourfirm fallen sehr positiv auf, unter anderem durch ungewöhnlich hohen Einsatz, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Betreuung durch immer den gleichen persönlichen Ansprechpartner schätzen wir sehr.  Aufgrund der kompetenten Unterstützung durch Yourfirm haben wir vor kurzem erstmalig eine individuelle Brandingkampagne für eine sehr schwer zu besetzende Stelle gestartet. Der Erfolg war überwältigend. Nicht nur, dass wir innerhalb kurzer Zeit die ausgeschriebene Position besetzen konnten, ist es uns daneben gelungen, unsere Bekanntheit als Arbeitgeber zu steigern. Die Zugriffe auf die ausgeschriebene Stellenanzeige, unsere Karriereseite und auf weitere Stellenprofile waren extrem hoch. Für schwierig zu besetzende Stellen können wir eine individuelle Brandingkampagne besonders empfehlen.

An dieser Stelle möchten wir einfach mal ein aufrichtiges Dankeschön für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit an das Team von Yourfirm richten. “

F. Lehnen, HR Manager, Sit SteuerungsTechnik® GmbH

cms/images/elektronik-high-tech-optik/Sit_SteuerungsTechnik_GmbH-kunde-referenz.jpg

"Wir arbeiten nun bereits im sechsten Jahr erfolgreich mit Yourfirm zusammen. In den ersten Jahren ging es um das Schalten von Anzeigen und den Aufbau eines eigenen Firmenprofils. Seit 2017 sind wir nun auch mit einer Branding-/Performance Kampagne über Yourfirm unterwegs. Durch den persönlichen Ansprechpartner erleben wir ein hohes Maß an Professionalität und Kundenorientierung. Ein hervorragender Service, eine reibungslose Auftragsabwicklung und eine exzellente Beratung werden in der Zusammenarbeit großgeschrieben. Yourfirm hat sich für uns in dieser Zeit zu einem wichtigen Baustein unserer Recruitingmaßnahmen entwickelt. Wir freuen uns, auch in Zukunft den Weg mit dem Jobportal für mittelständische Unternehmen weiter zu gehen."

I. Ewald, Assistenz der Geschäftsleitung, MULTI-LITE GmbH

cms/images/elektronik-high-tech-optik/MULTI-LITE_GmbH-logo-referenz.jpg

„Wir bedanken uns für den tollen Service. Yourfirm ist ein sehr zuverlässiger und engagierter Partner, sowohl in quantitativer Hinsicht bezüglich der Bewerberzahl als auch in qualitativer Hinsicht in Bezug auf die Bewerber selbst. Wir freuen uns über eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und können YOURFIRM uneingeschränkt weiterempfehlen.“

 

A. Mack, Personalreferentin, wenglor sensoric GmbH

cms/images/elektronik-high-tech-optik/wenglor_sensoric_GmbH-kunde-referenz.jpg

"Auf der Suche nach neuen, zeitgemäßen Recruitingwegen sind wir auf Yourfirm aufmerksam geworden. Vor allem überzeugt uns neben dem sehr guten Bewerbungsrücklauf ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Kompetenz, persönlichem Service und Flexibilität. Diese stets sehr gute Zusammenarbeit führt auch in diesem Jahr zu einer erneuten Vertragsverlängerung."

R. Rothe, Personalleiter, Fixtest GmbH

cms/images/elektronik-high-tech-optik/Fixtest_GmbH-kunde-referenz.jpg

"Die Suche nach qualifizierten Fachkräften gestaltet sich immer schwieriger, und das Angebot an Online-Stellenbörsen wird auch nicht kleiner. Also hatten wir wieder einmal die berühmte Qual der Wahl: Welchen Weg gehen wir mit unserer Suche, welche Portale setzen wir ein? Auf meine Nachfrage bei einem befreundeten Unternehmen bekam ich den Tipp: "Probier's mal mit Yourfirm. Wir machten da nur beste Erfahrungen."
Gesagt, getan, und nicht bereut. Der Service war super, die regionale und überregionale Verbreitung sehr gut, die Verfolgbarkeit unkompliziert und übersichtlich. Und schon nach etwa zwei Wochen hatten wir eine ganze Reihe qualifizierter Bewerbungen vorliegen. Kurz darauf war die freie Stelle neu besetzt. So stelle ich mir Recruiting vor. Beim nächsten Bedarf sofort wieder!"

S. Kehl, Personal/HR, Institut für Mikroelektronik Stuttgart

cms/images/elektronik-high-tech-optik/Institut_für_Mikroelektronik_Stuttgart-kunde-referenz.jpg

"Yourfirm – auch für ein Institut geeignet? Meine Vorgesetzten waren zunächst skeptisch, aber auch experimentierfreudig. Jetzt, einige Stellenanzeigen später, mein Resumée:

Bauchgefühl: immer noch klasse (Kundenservice wird bei Yourfirm groß geschrieben, die Zusammenarbeit wird nicht unnötig kompliziert, sondern ist kundenorientiert, flexibel, ehrlich, … und es macht einfach Laune, mit euch zu kommunizieren!)
Zeitfaktor: sehr gut (einfach ein PDF per E-Mail, dann kommt sehr schnell die Antwortmail mit Anzeigenvorschau zurück, kurz Korrektur lesen, bestätigen, das war’s. Schnell und effektiv! Und - ENDLICH muss ich die umständlichen Eingaben bei der Stellenbörse der Arbeitsagentur nicht mehr selber machen!)
Streuung: optimal (irgendwie schafft Ihr das, auch bei ungewöhnlicheren Berufen die richtigen Leute anzusprechen…)
Resultate: aber JA (z.T. superschnell, aber auch bei „schwierigeren Stellen“ bzw. sogenannten „Mangelberufen“ waren wir erfolgreich. Top!)

Vielen herzlichen Dank und weiter so – gerne mit uns als treuen Kunden"