Silber für Yourfirm.de!

München, 13. Juli 2021 - Yourfirm.de ist eine der Top 3-Jobbörsen und holt Silber im großen Verbrauchertest von ntv. Die Auszeichnung "Deutschlands Beste Online-Portale" basiert auf einer Online-Umfrage, in welcher der Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität Kundenmeinungen zu deren Erfahrungen und Zufriedenheit mit Online-Portalen verschiedener Kategorien wie beispielsweise "Beruf & Bildung" befragte.

Ausgezeichnet: Silbermedaille in der Kategorie "Beruf & Bildung": Spezialjobbörsen

„Mit Yourfirm.de bieten wir die einfache und gleichzeitig komfortable Lösung, spannende Arbeitgeber im Mittelstand mit passenden Bewerbern zusammenzubringen. Dass uns das auch in diesen herausfordernden Zeiten ausgezeichnet gelingt, ehrt und freut uns gleichermaßen“, so Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Online-Umfrage mit über 44.000 Teilnehmern

Siegel Beste Online-Portale
Die bevölkerungsrepräsentative Verbraucherbefragung wurde von dem Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität über ein Online-Panel durchgeführt. Dazu wurden insgesamt rund 44.300 Teilnehmer online hinsichtlich Ihrer Kundenzufriedenheit befragt und durften bis zu 647 Online-Portale in 58 Kategorien bewerten. Die Bewertungskriterien waren neben dem Angebot und der Leistung, auch der Kundenservice sowie der Internetauftritt. Außerdem wurde ebenfalls die Bereitschaft zur Weiterempfehlung abgefragt. Diese Oberpunkte wurden durch das Abfragen weiterer Unterkriterien, etwa Qualität und Vielfalt der Dienstleistung, Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media, Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit sowie Informationswert und Usability der Portalseiten ergänzt. Aus allen Bewertungskriterien wurde ein Punkte-Score von 0-100 errechnet, der zur Einordnung und Platzierung der Portale dient. Yourfirm.de sichert sich in "Beruf & Bildung" mit insgesamt 73,6 Punkten den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Kategorie "Spezialjobbörsen" sowie Platz 1 in der Unterkategorie Angebot und Leistung!

Über Yourfirm.de

Mit Yourfirm finden Menschen ihren neuen Job im Mittelstand und mittelständische Unternehmen passende Mitarbeiter. Als eines der führenden und mehrfach ausgezeichneten Jobportale Deutschlands veröffentlicht Yourfirm.de seit 2010 ausschließlich Stellenangebote mittelständischer Arbeitgeber – keine Zeitarbeitsfirmen, Headhunter oder Großkonzerne. Das macht es zur besten Anlaufstelle für alle, denen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufgaben wichtig sind. Diese und weitere Vorteile wissen monatlich über 1 Mio. Stellensuchende zu schätzen, die gezielt nach Karrieremöglichkeiten im Mittelstand und bei Hidden Champions auf www.yourfirm.de suchen. Seit 2018 bringt die yourfirm GmbH mit der Jobbörse www.yourfirm.at auch interessierte Jobsuchende mit mittelständischen Arbeitgebern aus Österreich zusammen.