Yourfirm.de ist Deutschlands beste Stellenbörse für Jobs im Mittelstand

München, 3. Juni 2019 – Das Deutsche Institut für Service-Qualität und n-tv haben in einer repräsentativen Verbraucherstudie herausgefunden: Yourfirm.de ist Deutschlands beste Stellenbörse für Jobs in mittelständischen Unternehmen. Für das Siegel „Deutschlands Beste Online-Portale 2019“ bewerteten Verbraucher insgesamt 570 Online-Portale in 45 Kategorien. In der Kategorie „Spezialjobbörsen“ ist Yourfirm.de (www.yourfirm.de) eines von nur drei prämierten Jobportalen. Insgesamt wurden 17 Spezialjobbörsen von Verbrauchern bewertet; Yourfirm.de veröffentlicht dabei als einzige Online-Jobbörse ausschließlich offene Stellen mittelständischer Arbeitgeber.

„Mit Yourfirm wollen wir die Jobsuche für alle, die die Vorteile mittelständischer Arbeitgeber schätzen, so einfach und komfortabel wie möglich machen. Die Untersuchung bestätigt, dass wir das ausgezeichnet machen – das ehrt und freut uns gleichermaßen“, so Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Das macht Jobs im Mittelstand aus:

- Schnell Verantwortung übernehmen bei flachen Hierarchien:

Oft arbeitet man nach kurzer Zeit mit der Chefetage zusammen. Wer gut ist, wird gesehen.

- Jeder Einzelne zählt:

Mitarbeiter werden langfristig entwickelt, von Hire-and-Fire ist auch in Krisenzeiten keine Rede.

- In der Region bleiben, aber international arbeiten:

Gerade „Hidden Champions“ sind oft international aufgestellt und hochspezialisiert.

Über Yourfirm.de

Die Online-Jobbörse Yourfirm.de ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte auf der Suche nach Jobs und Arbeitgebern im Mittelstand. Statt Großkonzernen und Zeitarbeitsfirmen stehen ausschließlich Karrierechancen bei mittelständischen Unternehmen und Hidden Champions im Fokus. Deshalb suchen hier monatlich mehr als 1.000.000 Bewerber mit Karrierefokus Mittelstand und bilden einen wertvollen Kandidatenpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.