Jobportal Yourfirm überzeugt mit 1x Gold und 2x Silber!

München, 12.08.2021 – Und wieder heißt es: Yourfirm.de, das Portal für Jobs im Mittelstand, überzeugt Arbeitgeber und Bewerber gleichermaßen. Aus mehr als 85.000 Bewertungen ermittelte das Vergleichsportal Jobboersencheck.de auch 2021 Deutschlands beste Jobbörsen. Yourfirm erhält dabei das Gold-Siegel für die herausragende Weiterempfehlungsrate von 96% durch Arbeitgeber und gleichzeitig zwei Mal Silber mit einer Zufriedenheit von 5,68 von 7 maximal möglichen Punkten und 94% Weitermpfehlungsrate durch Bewerber.

Zur Auszeichnung

auszeichnung

„Dass wir uns unseren Gold-Rang aus dem letzten Jahr bei den Arbeitgebern verteidigen konnten, freut uns sehr! Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es besonders wichtig, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können“, sagt Konstantin Janusch, Geschäftsführer bei Yourfirm.

Traditionell zeichnet die PROFILO Rating-Agentur jedes Jahr gemeinsam mit dem Jobboersencheck die besten Jobportale aus. Diese Jobbörsen stechen durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus der Vielzahl an Jobbörsen im deutschen Markt hervor.

Zum Stichtag Anfang August wurden über 85.000 Kundenurteile (18.042 Arbeitgeber- und 67.289 Bewerberbewertungen) ausgewertet und die besten Jobbörsen 2021 nach den Zufriedenheitswerten ermittelt. Die Ergebnisse basieren dabei auf echten authentischen Arbeitgeber- und Bewerberbewertungen.


Zur Detail-Bewertung von Yourfirm.de:
https://jobboersencheck.de/jobboersen/yourfirm-de/detailbewertung

Über Yourfirm

Mit Yourfirm finden Menschen ihren neuen Job im Mittelstand und mittelständische Unternehmen passende Mitarbeiter. Als eines der führenden und mehrfach ausgezeichneten Jobportale Deutschlands veröffentlicht Yourfirm.de seit 2010 ausschließlich Stellenangebote mittelständischer Arbeitgeber – keine Zeitarbeitsfirmen, Headhunter oder Großkonzerne. Das macht es zur besten Anlaufstelle für alle, denen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufgaben wichtig sind. Diese und weitere Vorteile wissen monatlich über 1 Mio. Stellensuchende zu schätzen, die gezielt nach Karrieremöglichkeiten im Mittelstand und bei Hidden Champions auf www.yourfirm.de suchen. Seit 2018 bringt die yourfirm GmbH mit der Jobbörse www.yourfirm.at auch interessierte Jobsuchende mit mittelständischen Arbeitgebern aus Österreich zusammen.