Heitmann IT GmbH

Intro

cms/images/firmenvorstellung-heitmann-it-gmbh/tile_image.jpg
"Investiere früh in Weiterbildung und deine Altersvorsorge. Ansonsten mach was du liebst und bleib entspannt."

Bitte beschreiben Sie Ihr Unternehmen/Ihre Branche kurz

cms/images/firmenvorstellung-heitmann-it-gmbh/firmenvorstellung-heitmann-klein.jpg
Unser Unternehmen bietet für viele große Firmen managed IT-Service an. Dazu gehört der klassische Clientsupport, Rollouts oder auch Consulting. Unsere Kunden schätzen unseren schnellen, unkomplizierten und professionellen IT-Service. Unser Hauptsitz ist in Bremen, wir sind aber bundesweit tätig.

Was macht Ihr Unternehmen so erfolgreich?

cms/images/firmenvorstellung-heitmann-it-gmbh/Bild_im_Text_2.jpg
Natürlich zu allererst unsere Mitarbeiter! Aber zudem unser Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden und damit auf unseren Anspruch immer besser, schneller und effizienter zu werden. Daneben ist uns aber auch der Spaß an der Arbeit extrem wichtig.

Was macht für Sie arbeiten im Mittelstand besonders (attraktiv)?

cms/images/firmenvorstellung-heitmann-it-gmbh/heitmann-bild-im-text.jpg
Mit uns kann man sich stets weiterentwickeln, denn die Anforderungen unserer Kunden sind unsere Herausforderungen und Innovationstreiber.
 
Für unsere Mitarbeiter bieten wir eine Vielzahl sozialer Leistungen bzw. eine sehr attraktive Altersvorsorge und Krankenversicherung.

Welche Eigenschaften sollte man als Bewerber mitbringen, um zum Cultural Fit Ihres Unternehmens zu passen?

Dynamisch, neugierig, belastbar, Freude an der IT und dem Kundensupport, teamfähig.