Yourfirm.de wirbt im TV für Jobs im Mittelstand

München, Januar 2019 – Auch 2019 setzt die Online-Jobbörse Yourfirm.de mit ihrer TV-Kampagne wieder ein emotionales Statement für Jobs im Mittelstand. Im Januar und Februar sind die TV-Spots unter anderem auf PRO7, SAT.1, Kabel 1, WELT/N24, DMAX, National Geographic und zahlreichen Sky-Sendern zu sehen.

„Mittelständische Firmen sind attraktive Arbeitgeber und dürfen mit diesem Pfund auch wuchern. Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, ein familiäres Umfeld, Wertschätzung jedes Einzelnen und vielfältige Aufgaben sind nur einige der Gründe, die Jobs im Mittelstand für Bewerber attraktiv machen. Diese Stärken gilt es, selbstbewusst bei der Personalsuche herauszustellen und sich damit gegen Großkonzerne abzugrenzen. Dafür stehen wir und kommunizieren das getreu unserem Claim ‚Wir lieben Jobs im Mittelstand‘ auch im TV“, erklärt Yourfirm-Geschäftsführer Dirk Kümmerle.

Flankiert wird die Bewegtbild-Kampagne mit verschiedenen Varianten des Spots auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube.

Hier finden Sie den TV-Spot: www.yourfirm.de/tv-spot

Weitere Stellenangebote aktuell - Testsieger