Infos über Yourfirm

Intro

cms/images/yourfirm-infos/Yourfirm-teamfoto-2019-2.jpg
Mit Yourfirm finden Menschen ihren neuen Job im Mittelstand und mittelständische Unternehmen passende Mitarbeiter. Als eines der führenden und mehrfach ausgezeichneten Jobportale Deutschlands veröffentlicht Yourfirm.de seit 2010 ausschließlich Jobs mittelständischer Arbeitgeber – keine Zeitarbeitsfirmen, Headhunter oder Großkonzerne. Das macht es zur besten Anlaufstelle für alle, denen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufgaben wichtig sind. Hier gibt es mehr Infos über Yourfirm.
  • Diese und weitere Vorteile wissen monatlich über 1,5 Mio. Stellensuchende zu schätzen, die gezielt nach Karrieremöglichkeiten im Mittelstand und bei Hidden Champions auf www.yourfirm.de suchen. Seit 2018 bringt die yourfirm GmbH mit der Jobbörse www.yourfirm.at auch interessierte Jobsuchende mit mittelständischen Arbeitgebern aus Österreich zusammen.
  • Es liegt uns am Herzen, dass erzählt und gehört wird, was der Mittelstand Tag für Tag stemmt und schafft. Deshalb sind wir seit 2017 Partner des „Medienpreises Mittelstand“  und unterstützen Journalisten gerne bei Ihren Recherchen. Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne mit Daten und Fakten, Bildmaterial und mehr.