valantic GmbH
700 Mitarbeiter
9 Stellenangebote

valantic GmbH

Entstanden ist valantic durch den Zusammenschluss von Unternehmen, die in ihren Segmenten marktführend sind. Das Leistungsspektrum umfasst erfahrene Prozess- und IT-Expertenteams aus den Bereichen Banking, Business und Predictive Analytics, SAP-/ERP-Beratung, Enterprise Software, E-Commerce, Supply Chain Management und CRM.

Branche: IT-Dienstleistungen

Firmensitz: München

Karriere-Informationen

Wer wir sind.

valantic steht für das "digitale Jetzt". Wir zeigen unseren Kunden, was heute in der Digitaisierung möglich ist - von der Strategie bis zur handfesten Realisation. Unser Leistungsportfolio umfasst Beratung, Services, Lösungen und eigene Softwareprodukte in den Bereichen Banking, Customer Engagement & Commerce, Business und Predictive Analytics, SAP-/ERP-Beratung, Enterprise Soft- ware und Supply Chain Management. Unser Erfolgsrezept basiert auf unseren Elementen. Die "Elemente", das sind unsere 700 Berater, Entwickler und Lösungsspezialisten. Wir organisieren uns in Expertenteams und Competence Centern an 14 Standorten in der DACH Region.

 

Produkte, Services, Leistungen

Wir sind die N°1 für die Digitale Transformation. Unser Leistungsspektrum umfasst erfahrene Prozess- und IT-Expertenteams aus den Bereichen Banking, Business und Predictive Analytics, SAP-/ERP-Beratung, Enterprise Software, E-Commerce, Supply Chain Management und CRM.
 
 

Wen wir suchen

Aufgabengebiete

Wir suchen Talente und Experten, die kommunikativ und kundenorientiert sind und sich in der Beratung, Entwicklung oder im Design entfalten wollen.  

 

Gesuchte Qualifikationen

Für die Themengebiete E-Commerce, CRM, Mobile, SAP ERP, Business Analytics, Big Data Analytics, SCM, Logistik, Enterprise Software, Trading Software, Anti Fraud Management oder IT-Security suchen wir Persönlichkeiten, die unsere Kunden mit individuellen Lösungen begeistern und so zum Unternehmenserfolg von valantic beitragen.

 

Gesuchte Studiengänge

Ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL oder eine vergleichbare Ausbildung ist eine gute Voraussetzung für eine Tätigkeit bei valantic. Wir möchten uns hier aber gar nicht so sehr auf eine bestimmte Richtung festlegen, um offen zu bleiben für Quereinsteiger.

 

 

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Spannende Projekte
Bei uns dreht sich alles um den Kunden und sein Business. Wir beraten Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und können unseren Mitarbeitern deshalb spannende und abwechslungsreiche Projekte bieten.

Leidenschaft für unsere Arbeit 
Wir haben Freude an dem was wir tun und arbeiten als Team. Eigenverantwortung, Vertrauen und Flexibilität sind uns wichtig. 

Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
Die Nähe zu unseren Kunden setzt voraus, dass wir rasch und effizient entscheiden können. Die offene Kommunikationskultur und die flache Organisation machen dies möglich. 

Familiärer Umgang 
Bei uns ist die Atmosphäre familiär und freundschaftlich. Als Teil von valantic kann jeder Einzelne etwas bewegen und zum gemeinsamen Erfolg beitragen. 

Individualität 
Starre Stellenbeschreibungen und standardisierte Weiterbildungen sind nichts für uns. Wir bieten unseren Mitarbeitern Rollen und Weiterbildungs-Optionen an, die passen.

 

Social Media





 

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: München
Weitere Standorte: Böblingen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Langenfeld, Magdeburg, Mannheim, München, Sankt Augustin

Wichtigste Auslandsstandorte

Österreich, Schweiz

Facebook

Twitter