john becker ingenieure
65 Mitarbeiter (D)

john becker ingenieure

Ingenieurbüro ist nicht gleich Ingenieurbüro. Attraktiv macht, was glücklich macht. Deshalb werden bei uns Zufriedenheit am Arbeitsplatz, ansprechendes Gehalt und persönliche Entfaltungsperspektiven groß geschrieben. Vieles spricht für uns – lernen Sie uns kennen!

Branche: Weitere: Dienstleistungen, Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt, Maschinenbau, Anlagenbau, Weitere: Spezia...

Firmensitz: Worpswede

Karriere-Informationen

john becker ingenieure ist eines der in Deutschland führenden Ingenieurbüros in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinen- und Verfahrenstechnik, Energietechnik sowie Energiekonzepte.
 
Unser Ingenieurbüro wurde vor über 30 Jahren von Diplom-Ingenieur John J. Becker gegründet.
An unseren Standorten in Worpswede, München und Berlin-Brandenburg entwickeln wir für unsere Kunden  wirtschaftliche Lösungen aus den Bereichen Wasser/Abwasser, Neue Energien, Industrie und öffentliche Infrastruktur.
Unsere Stärke liegt im ganzheitlichen Ansatz, mit dem wir unsere Projekte betreuen. Für unsere Kunden entwickeln wir Lösungen für die Zukunft.
 
Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Mannschaft stets kreative Köpfe, die eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten. Personen, die ihre Kenntnisse und ihre Persönlichkeit in interessante Projekte einbringen und diese weiterentwickeln möchten, sind bei uns herzlich willkommen.
 
Was uns ausmacht:
Als familiengeführtes Unternehmen ist unsere Organisation geprägt von flachen Hierarchien, klaren Zuständigkeiten und kurzen Entscheidungswegen. Ein familiäres Miteinander, leistungsgerechte Bezahlung und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf zeichnen uns aus. Förderung durch Weiterbildung und Qualifizierungsmaßnahmen sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit in unseren Projekten sind weitere Vorzüge unseres Unternehmens.

 

 

Interviews

Interview mit Mike Becker, B.Eng. Projektleiter

 

Interview mit Dipl-Ing. (FH) Florian Krüger, Projektleiter

 

Interview mit Dipl.-Ing. Jan Zerling, Projektleiter

 

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Elektrotechnik, Energietechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen
 

 

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Konstrukteur/in, Steuerfachangestellte/r, Techniker Elektrotechnik, Technische Systemplaner/in, Technische/r Zeichner/-in

 

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: Worpswede
Weitere Standorte: München, Strausberg