CLEAR GROUP
100 Mitarbeiter (D)
1 Stellenangebot

CLEAR GROUP

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 4 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen.  

Branche: Ingenieurdienstleistungen, IT-Dienstleistungen

Firmensitz: Erlangen

Karriere-Informationen

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Leitlinie unserer Personalpolitik ist von Beginn an, eine persönliche Beziehung zu unseren Mitarbeitern zu pflegen und ihr individuelles Fördern und Fordern, stets im Blick zu behalten.

 

Um erfolgreich zu sein, reicht Expertenwissen nicht aus, vor allem da unsere Mitarbeiter vorwiegend in Projekten arbeiten, sind für uns nicht nur Zeugnisse ausschlaggebend, denn Papier ist geduldig. Wir achten auf soziale Kompetenz, Engagement und analytische Fähigkeiten. Denn Projektarbeit heißt Teamarbeit und diese wird bei uns bestimmt durch ein faires Miteinander, Know-how-Transfer, Qualität und Kompetenz.

 

CLEAR GROUP Benefits
Als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen leisten wir viel für unsere Mitarbeiter und lassen uns gerne, auch mit den ganz „Großen“, vergleichen. Bei uns finden Sie keine tariflich festgelegten Gehaltsstufen, dafür aber ein individuell verhandelbares Gehalt, mit vielen attraktiven Zusatzleistungen.


 

 

Impressum: http://www.clear-group.de/impressum.html

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Informatik, Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftsinformatik

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Fachinformatiker/-in, Systeminformatiker/-in, Techniker/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Erlangen

Facebook

Twitter