Systemrelevante Aushilfsjobs kostenfrei schalten

Yourfirm.de unterstützt den Mittelstand in der Corona-Krise

Die Auswirkungen des Corona-Virus beschäftigen ganz Deutschland. Als Beitrag zur Bewältigung der Krise bietet das Jobportal Yourfirm.de seit 19.03.2020 schnell und unkompliziert folgende Hilfe an: Für temporäre Aushilfsjobs in derzeit systemrelevanten Bereichen wie der Kinderbetreuung, Pflege, medizinischen Erstbetreuung (Tests), bei Behörden, Logistik-Unternehmen, Sicherheitsdiensten, im Lebensmittelhandel oder Agrarsektor können ab sofort kostenfrei Stellenanzeigen geschaltet werden.

Yourfirm-Gründer und Geschäftsführer Dirk Kümmerle: „Es sind herausfordernde Zeiten, aber wir sind uns sicher, dass wir diese als Gemeinschaft bewältigen werden. Wir als Yourfirm.de möchten unseren bestmöglichen Beitrag dazu leisten.“ Darum können mittelständische Arbeitgeber auf der Suche nach temporärer Unterstützung in systemrelevanten Tätigkeiten ihre Stellenanzeigen bis auf Weiteres schnell und unkompliziert an das Yourfirm-Team übermitteln. Die Jobangebote werden dabei nicht nur für 60 Tage kostenfrei auf Yourfirm.de geschaltet, sondern zusätzlich auch via SAM-Technologie in sozialen Netzwerken vermarktet. Weitere Informationen dazu unter Tel. 089-4161411-690, per Mail an hilfsaktion@yourfirm.de oder auf https://www.yourfirm.de/recruiting/ .

Update: Die Aktion "Yourfirm hilft" wird am 15.05.2020 beendet, da die kritische Phase für systemrelevante Aushilfen erfreulicherweise vorbei ist.

Über Yourfirm.de

Mit Yourfirm finden Menschen ihren neuen Job im Mittelstand und mittelständische Unternehmen passende Mitarbeiter. Als eines der führenden und mehrfach ausgezeichneten Jobportale Deutschlands veröffentlicht Yourfirm.de seit 2010 ausschließlich Stellenangebote mittelständischer Arbeitgeber – keine Zeitarbeitsfirmen, Headhunter oder Großkonzerne. Das macht es zur besten Anlaufstelle für alle, denen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufgaben wichtig sind. Diese und weitere Vorteile wissen monatlich über 1 Mio. Stellensuchende zu schätzen, die gezielt nach Karrieremöglichkeiten im Mittelstand und bei Hidden Champions auf www.yourfirm.de suchen. Seit 2018 bringt die yourfirm GmbH mit der Jobbörse www.yourfirm.at auch interessierte Jobsuchende mit mittelständischen Arbeitgebern aus Österreich zusammen.

Weitere Stellenangebote