Yourfirm.de wirbt erstmals im TV

Statement für den Mittelstand

Mit einem emotionalen Statement für den Mittelstand startet das Online-Jobportal Yourfirm.de seine erste TV-Kampagne. Im Februar und März werden die Spots unter anderem auf SAT.1, N24/Welt, TLC, Fox, National Geographic und zahlreichen Sky-Sendern zu sehen sein.

„Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft und bietet Arbeitnehmern einzigartige Karriere-Möglichkeiten. Genau dafür stehen wir und kommunizieren das getreu unserem Claim ‚Wir lieben Jobs im Mittelstand‘ nun auch erstmals mit TV-Werbung“, erklärt Yourfirm-Geschäftsführer Dirk Kümmerle. Flankiert wird die Bewegtbild-Kampagne mit verschiedenen Varianten auf Social Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube.

Der neue TV-Spot ist jetzt schon zu sehen unter www.yourfirm.de/tv-spot

Über Yourfirm

Yourfirm, die führende Online-Jobbörse für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, vermittelt seit 2010 gezielt Fach- und Führungskräfte ausschließlich an mittelständische Arbeitgeber und Hidden Champions – keine Großkonzerne, keine Zeitarbeitsfirmen, keine Headhunter. Monatlich suchen auf www.yourfirm.de über 1.000.000 Kandidaten nach interessanten Karrieremöglichkeiten in mittelständischen Unternehmen und bilden einen wertvollen Bewerberpool, der Yourfirm von den üblichen Jobportalen entscheidend abhebt.