Selecta

Intro

"Sei wissbegierig, kommunikativ und offen für neues. Trau Dich neue Ideen einzubringen und sei bereit diese eigenständig umzusetzen."

Bitte beschreiben Sie Ihr Unternehmen/Ihre Branche kurz

Selecta ist der führende Anbieter von unbedienten Kaffekonzepten und Convenience Food in Europa am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. In Deutschland beschäftigen wir über 600 Mitarbeiter und betreuen täglich mehr als 11.000 Automaten.

Was macht Ihr Unternehmen so erfolgreich?

Mit Leidenschaft und höchster Qualität verschönern wir den Alltag für unsere Kunden und Konsumenten.

Gemeinsam gehen wir den Weg, um Deutschlands Nr. 1 unter den Self-Service Anbietern zu werden.

Wir teilen unser Wissen und unsere Inspiration. Wir handeln ehrlich, fair und respektvoll. Wir arbeiten mit größter Passion für erstklassige Produkte.

Was macht für Sie arbeiten im Mittelstand besonders (attraktiv)?

Selecta bietet flache Hierarchien, kürzere Arbeitsprozesse und damit verbunden auch geringere Kontrollstrukturen. Anders als in Großkonzernengibt es mehr Freiraum für Kreativität und Entwicklung.

Welche Eigenschaften sollte man als Bewerber mitbringen, um zum Cultural Fit Ihres Unterneh-mens zu passen?

Zu Selecta passen Menschen, die kundenfreundlich, dienstleistungsorientiert, zielorientiert, komunikativ und teamfähig sind. Wir suchen Menschen die dafür brennen mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein.