Referenzen aus der Elektronik, High-Tech & Optik Branche

Institut für Mikroelektronik Stuttgart

Yourfirm – auch für ein Institut geeignet? Meine Vorgesetzten waren zunächst skeptisch, aber auch experimentierfreudig. Jetzt, einige Stellenanzeigen später, mein Resumée:
Bauchgefühl: immer noch klasse (Kundenservice wird bei Yourfirm groß geschrieben, die Zusammenarbeit wird nicht unnötig kompliziert, sondern ist kundenorientiert, flexibel, ehrlich, … und es macht einfach Laune, mit euch zu kommunizieren!)
Zeitfaktor: sehr gut (einfach ein PDF per E-Mail, dann kommt sehr schnell die Antwortmail mit Anzeigenvorschau zurück, kurz Korrektur lesen, bestätigen, das war’s. Schnell und effektiv! Und - ENDLICH muss ich die umständlichen Eingaben bei der Stellenbörse der Arbeitsagentur nicht mehr selber machen!)
Streuung: optimal (irgendwie schafft Ihr das, auch bei ungewöhnlicheren Berufen die richtigen Leute anzusprechen…)
Resultate: aber JA (z.T. superschnell, aber auch bei „schwierigeren Stellen“ bzw. sogenannten „Mangelberufen“ waren wir erfolgreich. Top!)
Vielen herzlichen Dank und weiter so – gerne mit uns als treuen Kunden!

S. Kehl, Personal/HR

wenglor sensoric GmbH

"Auf der Suche nach neuen, zeitgemäßen Recruitingwegen sind wir auf Yourfirm aufmerksam geworden. Vor allem überzeugt uns neben dem sehr guten Bewerbungsrücklauf ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Kompetenz, persönlichem Service und Flexibilität. Diese stets sehr gute Zusammenarbeit führt auch in diesem Jahr zu einer erneuten Vertragsverlängerung."

A. Mack, Personalreferentin