Steuerkanzlei Vey-Bierling
15 Mitarbeiter (D)

Steuerkanzlei Vey-Bierling

Der Name Vey-Bierling steht seit 20 Jahren zuverlässig für eine Philosophie, die mit unseren Mandanten stets die besten Wege beschreitet. Der Beratungs-Focus der Kanzlei liegt auf der umfassenden Betreuung von Heilberuflern.

Branche: Recht und Steuern

Firmensitz: Karlsruhe

Karriere-Informationen

Bei uns ist es üblich, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzubinden, wo immer es möglich und sinnvoll ist. Wir kümmern uns um die ständige Weiterentwicklung unserer Arbeitsprozesse. So entwickelt sich die Kanzlei weiter.
Klare Zuständigkeits- und Vertretungsregelungen schaffen die Voraussetzung, dass trotz evtl. Ausfalls einzelner Mitarbeiter Termine und Fristen eingehalten werden können.

Unser Vergütungssystem ist nicht nach dem Umsatzanteil einzelner Mitarbeiter ausgerichtet. Wir wollen keinen internen Konkurrenzkampf um die besten Mandanten.

An den Kosten von Fortbildungen beteiligen wir uns, weil die beständige Weiterentwicklung des Einzelnen – und damit auch der Kanzlei – Teil unserer Philosophie ist.
Regelmäßig einmal im Monat findet durch externe Referenten eine Inhouse-Schulung statt.

Es stehen helle und modern eingerichtete Büros zur Verfügung. Sie arbeiten technisch auf dem neuesten Stand.
Der Kanzleistandort bietet infrastrukturtechnisch mit allen Verkehrsmitteln eine gute Erreichbarkeit. Parkplätze in unserem Parkhaus stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Vergütungsstruktur prüfen wir regelmäßig anhand aktueller Branchenvergleichsstudien. Wer Verantwortung übernimmt, profitiert von einer Vergütung über dem Durchschnitt.
Wir sind für klare arbeitsvertragliche Regelungen – diese gewährleisten Sicherheit für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.
Unsere Arbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 40 Wochenstunden. Wir arbeiten mit einem Gleitzeitsystem.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Steuerrecht

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Steuerfachangestellte/r

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Karlsruhe

Facebook