STEIN Promotions GmbH
82 Mitarbeiter (D)
4 Stellenangebote

STEIN Promotions GmbH

STEIN ist eine Hamburger Below-the-Line-Agentur, die deutschlandweit zu den erfolgreichsten in ihrem Segment gehört. Vor 40 Jahren als Promotion-Agentur gestartet, gehören heute alle Services rund um den Markenauftritt am POS zum Angebot der Agentur.

Branche: Marketing & PR

Firmensitz: Hamburg

Karriere-Informationen

Unsere Arbeit ist kreativ und innovativ, aber auch umsetzbar und messbar. Kein leichter Spagat. Und doch einer den wir seit Jahren erfolgreich meistern. Jeder Einzelne trägt hier mit Motivation, Leistungsstärke und Engagement dazu bei. Viel Verantwortung. Aber mit hohen Freiheitsgraden. Mit Raum für Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten. Ein Arbeitsplatz bei Stein ist vielseitig, interessant – und sicher.

Wir verstehen es, zu begeistern. Auch uns selbst. Deshalb darf auch bei der Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommen! Bei STEIN tun wir alles für ein angenehmes Arbeitsklima und sorgen gerne mal für eine kleine oder große Ablenkung – das stärkt den Teamgeist und hält den Kopf frisch.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Marketing

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Hamburg