S.B.E Schmiedecke
50 Mitarbeiter (D)
1 Stellenangebot

S.B.E Schmiedecke

Das Unternehmen wurde 2008 durch Peter Schmiedecke in Pürgen bei Landsberg gegründet. Bereits 2009 konnten unsere Kunden in ganz Deutschland durch die Standortnähe unserer Servicetechniker schnell und effizient bedient werden. 2012 erfolgte der Umzug in das neue Verwaltungsgebäude nach Penzing bei Landsberg.

Branche: Elektronik

Firmensitz: Penzing

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

  • Umfassende Einarbeitung
  • Interne und externe Schulungen zur "befähigten Person" für Arbeitssicherheit
  • Einen krisensicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Ein freundliches, leistungsstarkes Team
  • Stellung von modernsten Prüf- & Messgeräten, Notebook und Handy
  • Arbeiten in einem gesund wachsenden Unternehmen in einer der aufstrebendsten
  • Branchen mit großartigen Zukunftsperspektiven

 

Philosophie

Ein hochqualifiziertes und motiviertes Team aus Elektromeistern, staatl. geprüften Technikern und Fachkräften für die Arbeitssicherheit betreut unsere Kunden. Dadurch erreichen wir überdurchschnittliche Serviceleistungen, höchste Qualität und bestmögliche Information. So haben wir uns einen herausragenden Ruf bezüglich unserer Leistungen, Seriösität, Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit erarbeitet.

 

Vision

Wir wollen den erreichten, hohen Standard erhalten. Deshalb achten wir auf die Einhaltung von Gesetzen, respektieren unsere Mitarbeiter und achten auf deren Gesundheit. Wir schonen die Umwelt und schaffen faire Beziehungen zu unseren Kunden.

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Elektroniker/-in, Elektroniker/-in für Betriebstechnik, Elektroniker/-in für Maschinen und Antriebstechnik, Elektrotechniker/-in, Industrieelektriker / Industrieelektrikerin

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Penzing