Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG
120 Mitarbeiter

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. Hevert hat sich deshalb der Naturheilkunde und der Entwicklung von natürlichen Arzneimitteln verschrieben und ist einer der führenden deutschen Hersteller von homöopathischen und pflanzlichen Arzneimitteln sowie hochdosierten Vitaminpräparaten.

Branche: Pharma

Firmensitz: Nussbaum

Karriere-Informationen

Als naturverbundenes Familienunternehmen setzt sich Hevert-Arzneimittel aktiv für NaturheiIkunde, Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften ein. Doch nicht nur der Verantwortung gegenüber der Umwelt möchten wir gerecht werden. Ein weiteres Ziel ist der verantwortungsvolle Umgang mit Mitarbeitern und Gesellschaft.

Unser Ziel ist, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Mitarbeiter mit Begeisterungsfähigkeit.

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Chemie, Internationale BWL, Marketing, Pharmazie


Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Pharmareferent/-in, Chemielaborant/-in, Chemikant/-in, Pharmakant/-in, Chemisch-Technischer/r Assistent/-in (CTA), Pharmazeutisch-Technische/r Assistent/-in (PTA), Industriemechaniker/-in, Fachkraft für Lagerlogistik

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Nussbaum

Wichtigste Auslandsstandorte

USA

Facebook

Twitter