FAIST Anlagenbau GmbH
320 Mitarbeiter

FAIST Anlagenbau GmbH

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und zählen mit 320 Mitarbeitern weltweit zu den führenden Herstellern auf dem Gebiet Technischer Schallschutz und Air-Intake-Systeme für Gasturbinen. Mit unseren Aero-Akustik-Windkanalanlagen und reflexionsfreien Messräumen haben wir einen High-Tech-Standard geschaffen.

Branche: Anlagenbau, Schallschutztechnik

Firmensitz: Krumbach

Karriere-Informationen

Der Erfolg unseres Unternehmens beruht in erster Linie auf der Leistung unserer engagierten Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf umfassende Aus- und Weiterbildung. Um den Wert unseres eigenen Nachwuchses wissen wir sehr wohl und freuen uns, Menschen einen Arbeitsplatz mit Perspektive bieten zu können.

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen
 

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Industriekaufleute, Kaufleute für Büromanagement, Konstruktionsmechaniker (m/w), Technische Systemplaner (m/w)

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: Krumbach
Weiterer Standort: Bremen

Wichtigste Auslandsstandorte

China, Rumänien