erlebe-fernreisen GmbH
100 Mitarbeiter (D)
1 Stellenangebot

erlebe-fernreisen GmbH

Wir sind ein Online-Reiseveranstalter, der sich auf Veranstaltung und Verkauf von Individualreisen in ferne Länder und Europa spezialisiert hat. Neben unserem normalen Produktangebot, haben wir zusätzlich individuelle Bausteinreisen im Programm, die auf Familien mit Kindern ausgelegt sind.

Branche: Freizeit, Touristik, Kultur & Sport

Firmensitz: Krefeld

Karriere-Informationen

Es gibt viele Gründe, die das Arbeiten bei uns erlebenswert machen. Ob Direkteinstieg, Ausbildung oder Praktikum – bei uns gibt es zahlreiche Möglichkeiten Teil des erlebe Teams zu werden. Und damit das auch lange so bleibt, bieten wir dir neben einem verantwortungsvollem Aufgabenbereich, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, zahlreiche sekundäre Arbeitsbedingungen sowie berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Wir sind ein sozial engagierter Reiseveranstalter und unsere Mitarbeiter stehen bei uns im Fokus. Aus diesem Grund ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter eines unserer vier Unternehmensziele. Erfahre auf unserer Webseite mehr darüber, was uns als Arbeitgeber ausmacht und welche sekundären Arbeitsbedingungen dich neben einem abwechslungsreichen Job bei uns erwarten.

Natürlich ist eine Ausbildung oder ein Studium im Tourismus von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Wichtig ist uns dabei, dass du eigene Reiseerfahrung und Freude an der Kundenberatung mitbringst.




Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Management, Tourismusmanagement

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit, Reiseverkehrskaufmann/-frau

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Krefeld

Facebook