Dienst Verpackungstechnik GmbH
200 Mitarbeiter (D)
4 Stellenangebote

Dienst Verpackungstechnik GmbH

Dienst Verpackungstechnik wurde 1988 gegründet und produziert Sondermaschinen für Unternehmen in der ganzen Welt. Am Anfang stand die Entwicklung einer Maschine zur Faltschachtelverpackung in der Lebensmittelindustrie. Diese sollte einfach in der Handhabung, hoch verfügbar, wartungsarm, leistungsstark und vielseitig einsetzbar sein.

Branche: Verpackung, Maschinenbau

Firmensitz: Hochheim

Durch die kundenorientierte Ausrichtung hat sich Dienst als ein verlässlicher Partner weltweit etabliert.
Seit 2011 gehört Dienst zur POLAR-Mohr Gruppe.

 

Karriere-Informationen

Dienst: ein junges Team mit frischen Ideen.

 

Ein junges Team mit frischen Ideen, gepaart mit den soliden Werten des Mittelstandes, charakterisiert uns am besten.

 

Das Unternehmen wurde 1988 durch Herrn Walter Dienst als Dienst Sondermaschinen GmbH gegründet. Am Anfang stand die Entwicklung einer Maschine zur Faltschachtelverpackung in der Lebensmittelindustrie. Diese sollte einfach in der Handhabung, hoch verfügbar, wartungsarm, leistungsstark und vielseitig einsetzbar sein. So entstand das erfolgreiche Dienst Kartoniererprogramm der Hk-Serie.

 

Die hohe Kundenzufriedenheit bei den ausgelieferten Maschinen hat das Unternehmen schnell als international anerkannten Systempartner für Verpackungslinien etabliert. Unsere Anlagen verpacken Lebensmittel und Non-Food - weltweit.

 

Das konsequente Qualitätsmanagement ist zertifiziert nach ISO 9001.
Dienst ist Partner für innovative Verpackungskonzepte.

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Marketing und Vertrieb

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Industrieelektriker / Industrieelektrikerin, Maschinenbauer/-in, Mechaniker/-in, Verpackungsmittel-Mechaniker/-in, Zerspanungsmechaniker/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Hochheim