Evangelische Diakonissenanstalt Augsburg
630 Mitarbeiter (D)
3 Stellenangebote

Evangelische Diakonissenanstalt Augsburg

Die stadtklinik im diako ist eine Belegklinik der Grund- und Regelversorgung mit 135 Planbetten im Herzen von Augsburg und führt die Fachabteilungen Innere Medizin, Chirurgie (mit den Schwerpunk-ten Allgemein-, Thorax-, Unfall- und Gefäßchirurgie, Plastische und Handchirurgie), Urologie sowie Gynäkologie.

Branche: Gesundheitsdienstleistungen

Firmensitz: Augsburg

Karriere-Informationen

Gesundheit, Bildung, Pflege, Gastfreundschaft und Spiritualität sind unsere Hauptanliegen.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Menschen, die sich uns anvertrauen und die uns anvertraut werden. Wir orientieren unser Handeln am biblischen Menschenbild und an der christlichen Ethik. In unserem Leitbild heißt es: Die Menschenfreundlichkeit Jesu ist unsere Motivation für Menschen da zu sein, damit Leben gelingt. Wir im diako freuen uns auf persönliche Begegnungen.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Humanmedizin

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Koch/Köchin, Krankenpfleger/-in, Medizinische/r Fachangestellte/r

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: Augsburg
Weitere Standorte: Augsburg