Avantgarde Business Solutions GmbH
60 Mitarbeiter (D)
2 Stellenangebote

Avantgarde Business Solutions GmbH

Avantgarde Business Solutions entwirft und implementiert seit 1992 integrierte IT-Lösungen für innovative Mittelständler unterschiedlichster Größen. Von Beginn an setzt das Unternehmen dabei auf die Partnerschaft mit namhaften Herstellern leistungsfähiger, innovativer Produkte, wie Microsoft Dynamics AX und Sage Office Line.

Branche: IT, Internet & Telekom allg.

Firmensitz: Neuss

Karriere-Informationen

Bei Avantgarde zu arbeiten, bedeutet, Teil eines innovativen, erfolgsorientierten Teams zu sein. Freude zu haben an der Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Kunden. Bereit zu sein, nach entsprechender Einarbeitung Verantwortung zu übernehmen. Und sich loyal, integer und zielgerichtet für den weiteren Erfolg von Avantgarde zu engagieren.

 
Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss
Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Informatik, Logistikstudiengang mit IT Ausrichtung, Elektrotechnik mit IT Schwerpunkt

 
Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung
Fachinformatiker/-in Fachrichtung Anwendungsentwicklung

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Neuss

Facebook