amiando GmbH
75 Mitarbeiter (D)

amiando GmbH

amiando ist die weltweite Software-as-a-Service Plattform für Eventregistrierung und Ticketing. Mit den preisgekrönten Tools von amiando wurden bereits mehr als 100.000 Events weltweit erfolgreicher vermarktet und gleichzeitig Kosten und Aufwand bei der Organisation gespart.

Branche: Weitere: Dienstleistungen, Internet, IT-Dienstleistungen

Firmensitz: München

Karriere-Informationen

Bei amiando arbeiten wir alle auf ein großes Ziel hin: Unsere Vision wahr zu machen und das weltweit führende Unternehmen für Eventsoftware zu werden. Bereits jetzt gehört amiando zu den bekanntesten Start Ups Deutschlands und nur mit den Besten der Besten können wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Wir geben uns nicht mit einem „Gut“ zufrieden, sondern denken jeden Tag darüber nach, wie wir amiando noch besser und erfolgreicher machen können. Wenn auch Du Deine Potentiale voll ausschöpfen möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Egal ob Vollzeitstelle oder Praktikum – Deine Arbeit beeinflusst direkt den Erfolg unserer Firma. Wenn Du bereit für die Herausforderung bist, dann ist Deine Bewerbung bei amiando der erste Schritt.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Betriebswirtschaftslehre (BWL), Informatik, Kommunikationswissenschaft, Marketing und Vertrieb, Personalmanagement, Volkswirtschaftslehre (VWL), Weitere: Kommunikation & Medien

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Fachinformatiker/-in, Verkäufer/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

München

Wichtigste Auslandsstandorte

Frankreich, Vereinigtes Königreich, Hong Kong