AMEVIDA SE
2.260 Mitarbeiter (D)

AMEVIDA SE

Innovationskraft und die Erfahrung aus 16 Jahren Kundenservice sowie Flexibilität und exzellente Servicequalität bilden die Grundlage für unseren Erfolg als einer der führenden Anbieter für das Outsourcing von Kundenservice.

Branche: Kommunikationsdienstleistungen

Firmensitz: Gelsenkirchen

Karriere-Informationen

Hemrin Haj Sulaiman, Projektmanagerin


„Der Leitspruch von AMEVIDA ist: „Leads, Sales, Success!“ Das bedeutet, dass wir zunächst ,Leads´ generieren, d.h. Bedarf bei den Kunden aufspüren, diesen weitergeben an ,Sales’ und anschließend haben wir alle ,Success’ – wir zusammen mit dem Kunden. Ich leite ein Team von mehreren Mitarbeitern. Vom ersten Tag an hatte ich Mitarbeiterverantwortung. Das konnte ich bis heute weiter ausbauen, so dass sich mein Team vergrößert hat und ich immer mehr in diese Rolle hineingewachsen bin. Der optimale Mitarbeiter ist natürlich ein Teamplayer. Er kann sich sehr gut ausdrücken, er hat einen ,Sales-Spirit´.

Nur zusammen erreichen wir die besten Ergebnisse für unser Projekt.  Mein Ziel sind hervorragende Projektergebnisse. Es baut mich persönlich auf, wenn wir einen guten Job gemacht haben und diese Ergebnisse dann auch dem Kunden präsentieren können.“

Karin Schmitz, Sales Mitarbeiterin


„Ich mag den Kitzel, ich mag den Kick, den Kunden am Telefon überhaupt erstmal dahin zu bringen, dass er mir zuhört. Das ist nicht einfach! Da muss man schon ganz schön am Ball bleiben. Ich bin bei AMEVIDA als Sales Professional angestellt, betreue die Bestandskunden und  betreibe auch Akquise. Zusammen arbeite ich mit einem Außendienstmitarbeiter. Wir treffen uns regelmäßig und erarbeiten Konzepte, wie wir die Kunden noch zufriedener machen und begeistern können. Hier kann  ich meine Persönlichkeit einbringen und mich frei entfalten, gerade das ist für mich sehr wichtig. Ich telefoniere auch einfach total gerne, es macht mir großen Spaß.“

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Informatik, Wirtschaftsinformatik
 

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Call Center Agent (m/w), IT-System-Kaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Systeminformatiker/-in, Telefonist/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: Gelsenkirchen
Weitere Standorte: Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen

Facebook

Twitter