Thermoquell Börner GmbH + Co. KG
90 Mitarbeiter (D)

Thermoquell Börner GmbH + Co. KG

Das Unternehmen Thermoquell Börner GmbH + Co. KG, gegründet im Jahre 1961  unter dem Namen Thermoquell, hat sich im Laufe der Zeit zu einem national und international anerkannten Spezialisten für die Lieferung von Pumpen, Arrmaturen und Komponenten in den Bereichen Anlagenbau, Handwerk und Industrie entwickelt.

Branche: Großhandel

Firmensitz: München

Karriere-Informationen

Wir versorgen unsere Kunden frühzeitig mit allen erforderlichen Informationen, für perfekte Installation, für zufriedene Endkunden, für langfristig gute Geschäfte. Wir kennen und können Haustechnik, handeln multi-regional, beobachten Nachbarregionen, Nachbarländer und Entwicklungen in anderen Teilen der Welt. Nicht nur per Klick im Internet, auch schon mal weiter weg direkt vor Ort. Unsere Kunden sollen für deren Endkunden der beste Fachbetrieb sein; wir wollen für diese Kunden der beste Handelspartner sein. Um das zu bewerkstelligen, pflegen wir unsere Geschäftsbeziehungen und den Dialog: zwischen Fachbetrieben und deren Kunden, mit Herstellern, aber auch mit Behörden und sogar mit der Politik. So sind wir immer sicher, unser Bestes und unseren Kunden noch etwas mehr geben zu können: Zukunft. Denn das Bessere ist nicht der Feind, sondern der beste Freund des Guten. Haustechnik mit Herz und Verstand eben.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Versorgungstechnik

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Kaufmännisch/Handel allgemein, Techniker/-in, Versuchstechniker/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: München
Weitere Standorte: Chemnitz, Dresden, Helmbrechts, Köln