RENÉ LEZARD Mode GmbH
350 Mitarbeiter (D)

RENÉ LEZARD Mode GmbH

RENÉ LEZARD ist eine exklusive Modemarke für Damen und Herren im Premium-Segment. Sie steht für selbstbewusste Individualität, unverwechselbares Design und kompromisslose Qualität bei Material und Verarbeitung. Die RENÉ LEZARD Lebenskultur umfasst auch Accessoires.

Branche: Textil & Bekleidung

Firmensitz: Schwarzach am Main

Karriere-Informationen

Karrierebeispiel:

MARC STETTING, Director Factory Store Management/Corporate Fashion

Warum haben Sie sich für eine Mitarbeit bei RENÉ LEZARD entschieden?
Ich habe damals bei einem angesagten Herrenladen gejobbt und mir haben die Produkte von RENÉ LEZARD besonders gut gefallen. So gut, dass ich mit gesagt habe, bei der Firma möchte ich gerne einmal arbeiten.

Wie sieht Ihre bisherige Laufbahn bei RENÉ LEZARD aus?
1993 habe ich im Customer Service begonnen, nach 3 Jahren bin ich in den Außendienst gewechselt, seit 2003 verantworte ich den Bereich Factory Store Management, 2006 kam der Bereich Corporate Fashion dazu

Was schätzen Sie besonders an Ihrem Arbeitgeber - RENÉ LEZARD?
Bei RENÉ LEZARD wird man wertgeschätzt, die Entscheider sind immer ansprechbar, die Kollegen und Mitarbeiter sind begeisterungsfähig und können ebenso begeistern, es macht einfach Spaß hier zu arbeiten.

Beschreiben Sie Ihren Tätigkeitsbereich:
Im Bereich Factory Store Management findet sich die gesamte Tätigkeitspalette, von der Standortauswahl, den Vertragverhandlungen, Konzeption Ladenbau, Recruiting bis hin zum operativen Betrieb. Es gibt Schnittstellen zu allen Abteilungen bei RENÉ LEZARD, das macht die Aufgabe spannend. Im Bereich Corporate Fashion geht es um Kundenakquise, Konzeptentwicklung, Präsentation und um Steuerung der Projekte.

Highlight - Was fällt Ihnen dazu ein?
Der erste Platz von RENÉ LEZARD im Wochenranking des Designer Outlets Roermond am Ende der Eröffnungswoche unseres Factory Stores!

Wie verbringen Sie Ihre Zeit außerhalb Ihres Jobs?
Mit viel Sport, Fitness und Fahrradfahren.

Wenn es RENÉ LEZARD nicht gäbe, wäre ich jetzt ...
Sicher in einer anderen Branche tätig ...

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Textildesign

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Modedesigner/-in, Modennäher/-in, Verkäufer/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Schwarzach am Main

Facebook