MITSUBA Germany GmbH
37 Mitarbeiter (D)

MITSUBA Germany GmbH

Die Mitsuba AG produziert und vertreibt weltweit Elektronikprodukte für die Automobilindustrie und hat sich als einer der führenden Zulieferer weltweit in Herstellung von Wischeranlagen etabliert.

Branche: Automobilzulieferer

Firmensitz: Frankfurt am Main

Karriere-Informationen

Die Automobilindustrie benötigt regelmäßig Innovationen, gerade mit dem Wachstum des Automobilmarktes in neuen Märkten und des Einzugs von Hybrid- und Elektroautos. Das Stärken der Firmenstruktur ist unter Berücksichtigung von Auslandsexpansion ein wichtiger Aspekt, um auf wachsende Märkte zu reagieren. Wir haben verschiedene Standorte weltweit etabliert und beabsichtigen unsere Wettbewerbsfähigkeit und unser stabiles weltweites Zulieferersystem mit dem Slogan "Growing Globally" noch zu verbessern.

 

Mitsuba bietet denjenigen, die auf globaler Ebene tätig sein wollen, interessante Betätigungsfelder. Nehmen Sie die Herausforderung an, eine gefahrlose und sichere Zukunft mit uns zu schaffen?

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Ingenieure (m/w), Vertrieb

 

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Automobilkaufmann/-frau

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: Frankfurt am Main
Weiterer Standort: München

Wichtigste Auslandsstandorte

Brasilien, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Marokko, Mexiko, Philippinen, Russland, Thailand, Ungarn, USA, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Hong Kong