Interbrand
1.000 Mitarbeiter

Interbrand

Creating and managing brand value – darin sehen wir unseren Auftrag. Wir schaffen Wert für unsere Kunden, indem wir ihre Marke konsequent auf ihre Unternehmensziele ausrichten. Wir wollen nicht einfach die größte Markenberatung der Welt sein – wir wollen vor allem die wertvollste für unsere Kunden sein.

Branche: Unternehmensberatung

Firmensitz: Köln

Karriere-Informationen

Interbrand wurde 1974 gegründet als für viele Menschen die Wörter Marke und Logo noch die gleiche Bedeutung hatten. Dieses Verständnis haben wir grundlegend verändert. Denn Marken sind weit mehr als Logos. Marken prägen den Alltag, beeinflussen das Verhalten von Menschen und ihre Ansichten. Das Bild einer Marke ist das Resultat eines zielgerichteten Prozesses. Interbrand steuert diesen Prozess. Indem wir Marken kreieren und weiterentwickeln, schaffen wir Werte für unsere Kunden.

 

Impressum: http://www.interbrand.com/de/

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Betriebswirtschaftslehre (BWL), Grafik-Design, Internationale BWL, Kommunikationswissenschaft, Marketing, Medienwissenschaften, Volkswirtschaftslehre (VWL), Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Informatikkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Mediengestalter/-in, Werbekaufmann/-frau

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Firmensitz: Köln
Weitere Standorte: Berlin, Hamburg

Wichtigste Auslandsstandorte

Argentinien, Australien, Brasilien, China, Frankreich, Indien, Italien, Japan, Kanada, Kenia, Südkorea, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Nigeria, Portugal, Russland, Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, USA, Vereinigtes Königreich

Facebook

Twitter