GAUSELMANN AG
8.161 Mitarbeiter

GAUSELMANN AG

Wir sind die „Spielemacher“ und alles, außer gewöhnlich! Mit einem Umsatz von 1,9 Milliarden Euro sind wir der Branchenprimus auf dem deutschen und europäischen Gaming-Markt und wachsen dabei stetig weiter.

Branche: Konsumgüter, Gebrauchsgüter

Firmensitz: Espelkamp

Karriere-Informationen

„More than a game“ ist das Motto der ostwestfälischen familiengeführten Unternehmensgruppe. Innovation, Internationalität und Qualität, dafür stehen die über 8.500 Menschen, darunter mehr als 200 Auszubildende und duale Studenten, unter der lachenden Merkur Sonne seit über 60 Jahren - weltweit.

  

Millionen Menschen begeistern wir täglich mit spannenden Spielen und bester Unterhaltung in unseren über 500 modernen Entertainmentcentern in Deutschland und zehn weiteren europäischen Ländern.

   

Doch auch als international tätiges Unternehmen ist es uns besonders wichtig, unsere Wurzeln zu bewahren und zu pflegen. In unserer Heimat Ostwestfalen engagieren wir uns in Sport, Kultur, Medizin und im Sozialen.

  

Die beständige Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeiter ist für uns eine Investition in die Zukunft. Diese Qualität wird durch Ausbildung in 15 Berufsbildern und dualen Studiengängen gesichert. Beide Bereiche bieten Perspektiven und Aufstiegschancen.

  

Werden auch Sie ein „Spielemacher“!

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Betriebswirtschaftslehre (BWL), Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau, Produktionstechnik, Psychologie, Sozialpädagogik, Technische Informatik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Elektroniker/-in, Fachinformatiker/-in, Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Mediengestalter/-in Digital und Print, Personalkaufmann/-frau

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Espelkamp