Sandra Emontz Birkenheide GmbH & Co. KG
40 Mitarbeiter (D)

Sandra Emontz Birkenheide GmbH & Co. KG

1948 wurde bereits der Grundstein für die Birkenheide gelegt. Schnell wurde aus ihr ein beliebtes Ausflugsziel mit einem Gasthaus, Badesee und kleinem Karussell. Kulinarisches Highlight waren die Steckerlfische. Unsere kleinen Gäste machten große Augen, wenn ihnen ein freilaufender Pfau entgegen kam.

Branche: Konsumgüter, Hotel, Gastronomie & Catering

Firmensitz: Geisenfeld

Karriere-Informationen

Unser See-Biergarten ist seit Generationen ein beliebtes Ausflugsziel im Dreieck zwischen Ingolstadt, Vohburg und Geisenfeld und ein wunderbarer Ort, um regionale Gaumenfreuden zu genießen. Die herrliche Lage direkt am See schafft eine wohltuende Atmosphäre für jeden Anlass mit Familie oder Freunden. Auch für die Kleinen ist mit einer Hüpfburg und einem Spielplatz direkt beim Biergarten gesorgt.

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Marketing und Vertrieb

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Fachkraft im Gastgewerbe , Fachmann/-frau für Systemgastronomie, Koch/Köchin, Konditor/-in, Restaurantfachmann/-frau, Veranstaltungskaufmann/-frau, Verkäufer/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Geisenfeld

Facebook