Albonair GmbH
180 Mitarbeiter

Albonair GmbH

Unsere Mission ist es, die Luft sauberer zu machen – durch in Deutschland entwickelte Abgasnachbehandlungssysteme. Unsere innovativen SCR-Systeme für Nutzfahrzeuge im On- und Off-Road-Bereich machen uns zu einem der modernsten Anbieter im Markt.

Branche: Automobilzulieferer

Firmensitz: Dortmund

Karriere-Informationen

Teamgeist, Eigenverantwortung, Entwicklungsperspektiven

Arbeit bei Albonair bedeutet Mitarbeit in einem führenden Technologieunternehmen. Zusammen mit Ihnen möchten wir unseren technischen Vorsprung ausbauen und umweltschonende Zukunftstechnologie weiterentwickeln.

Albonair ist ein Arbeitgeber, der Teamgeist und Eigenverantwortung fördert. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern – Spezialisten in ihrer Funktion und kollegial im Team.

Wir sprechen miteinander. Regelmäßige Treffen der gesamten Belegschaft bieten Information direkt von und Austausch mit der Geschäftsführung. Halbjährig stimmen wir künftige und erreichte Ziele ab und erarbeiten gemeinsam individuelle Entwicklungsmaßnahmen. Albonair unterstützt seine Mitarbeiter bei der Weiterentwicklung ihrer Karriere.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung und Fairness gegenüber unseren Mitarbeitern. Unsere Entscheidungen sind transparent und nachvollziehbar. Wir haben flache Hierarchien, so dass jeder Mitarbeiter seine Eigeninitiative und -veranwortung mit einbringen kann.

Wir agieren global und schätzen kulturelle Unterschiede. Multikulturelle Teams sind bei uns die Regel, nicht die Ausnahme.

 

 

Gesuchte Bewerber mit Hochschulabschluss

Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften

Gesuchte Bewerber mit Berufsausbildung

Elektrotechniker/-in, Maschinenbauer/-in, Mechatroniker/-in

Unsere Standorte

Standort

Wichtigste Inlandsstandorte

Dortmund

Wichtigste Auslandsstandorte

China, Indien